Bühne frei – Reinfelds offene Kulturbühne

 

Sonntag, 03. Juli 2022 / 07. August 2022 / 04. September 2022

15:00 Uhr

am Herrenteich auf der Boulebahn beim Claudius-Denkmal

 

In Reinfeld und Umgebung gibt es viele Talente. Und denen möchten wir mit der Veranstaltungsreihe „Bühne frei – Reinfelds offene Kulturbühne“ am Herrenteich ein Forum geben, eigene Kulturbeiträge zu präsentieren oder sich auf einer Bühne auszuprobieren.

Egal ob Musik, Gesang, Theater, Poetry, Kunst, Stand-up, Comedy, Impro, Zauberei oder Kleinkunst – alle Kulturschaffenden sind herzlich eingeladen, die offene Kulturbühne zu nutzen und Reinfeld ihr Talent zu zeigen.

Wer dabei sein will, meldet sich am besten vorab bei Sabine Siebler (04533/4766, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Gerd Herrmann (04533/1837, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an. Also, rauf auf die Bühne!

Eingeladen sind auch alle, die Lust auf Kultur haben und sich von abwechslungsreichen Beiträgen überraschen und inspirieren lassen möchten.

Wir freuen uns darauf, Sie vor oder auf der offenen Kulturbühne begrüßen zu dürfen!

 

Mehr Informationen finden Sie unter www.rundertisch-reinfeld.de

 

V.i.S.d.P: Runder Tisch Reinfelds Zukunft, G. Herrmann, Lilienweg 11, 23858 Reinfeld