Schlager – Lieder – Gassenhauer

Sonntag, den 19. Januar 2020 um 15 Uhr in der Pausenhalle der Matthias-Claudius Schule

Nach dem großen Sing-Spaß im vergangenen Mai, wollen wir wieder gemeinsam die Stimmbänder zum Vibrieren bringen. Mitsingen kann jede und jeder, auch wenn mal ein Ton nicht ganz getroffen wird ­- darauf kommt es nicht an. Wichtig ist die gemeinsame Freude beim Singen. Mit dabei sind auch dieses Mal wieder ein Dirigent und eine instrumentale Begleitung, die dafür sorgen, dass nicht alle durcheinander singen.

Wie heißt es so schön im Volksmund: „Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder.“

Also singen Sie doch einfach mit! Wir freuen uns auf Sie!

Und wenn Sie dann noch einen Snack oder eine Kleinigkeit zu trinken mitbringen, wird der Spaß noch größer.

 

V.i.S.d.P: Runder Tisch Reinfelds Zukunft, G. Herrmann, Lilienweg 11, 23858 Reinfeld